LS 19/22 Modding

Ich bin aktiver Modder für den LS22 und meinen ersten Mod habe ich für den LS19 gemacht. Meine Mods findet ihr auf den folgenden Seiten. Nicht alle sind gut genug für den ModHub, aber ich arbeite dran 😉

Noch ein Hinweis zu meinen Mods. Nur auf den 3 genannten Seiten veröffentliche ich meine Mods. Auf allen anderen Web Seiten veröffentlichte Mods von mir sind Modklau und illegal. Für meine Mods, die nicht mit den Original Links geladen wurden, kann ich keinen Support geben.

Für veränderte Versionen von meinen Mods kann ich auch keinen Support geben.

Support zu allen meinen Mods gibt es auf dem dafür eingerichteten Discord Server. Bitte in den entsprechenden Channels Fehler melden. Fragen dürfen auch in Englisch gestellt werden. Es sind immer viele Modder aller Erfahrungsstufen dort unterwegs, die helfen. Es gibt keinen Support per direkter PN!